Artikel

08. Mai 2019

Willkommen Esther Keller!

#Grosser Rat #Wahlen

Wir freuen uns ausserordentlich Esther Keller als neues Kulturstadt Jetzt-Mitglied im Grossen Rat begrüssen zu dürfen. Als GLP-Politikerin, Historikerin und Autorin setzt sich Esther für eine kulturell vielseitige und lebendige Stadt ein. Dies in ihrem Alltag und in verschiedenen Kultur- …  

 

12. April 2019

Jugendkultur lebt und wächst!

#Jugendkultur

Das Jugendkulturfestival verzeichnet für die diesjährige Ausgabe mit 366 Anmeldungen einen Rekord. Kulturstadt Jetzt freuts! Wie das JKF in seiner Medienmitteilung verlautet, gingen seit 22 Jahren noch nie so viele Anmeldungen ein. Es ist ein klarer Zeichen für die …  

 

14. Februar 2019

Sieben auf einen Streich und dazu direkt ein erster Erfolg!

#Wahlen

Mit der ersten Sitzung von Jo Vergeat ist Kulturstadt Jetzt wieder mit sieben Grossrät*innen im Grossen Rat Basel-Stadt vertreten. Kerstin Wenk (SP), Salome Hofer (SP), Claudio Miozzari (SP), Christian Moesch (FDP), Jo Vergeat (GB), Lisa Mathys (SP) und Sebastian Kölliker …  

 

04. Dezember 2018

Kulturstadt Jetzt zu siebt!

#Wahlen

Unsere Geschäftsführerin Jo Vergeat vom jungen grünen Bündnis rückt im Februar 2019 für den zurücktretenden Michael Wüthrich in den Grossen Rat nach. Wir freuen uns sehr :-) Kulturstadt Jetzt wird nach Jo's Eintritt im Februar wieder mit sieben Grossrät*innen vertreten sein, …