Artikel

21. Oktober 2012

Wahlzettel raus!

#Wahlen

In einer Woche ist Wahlsonntag – höchste Zeit also, die Wahlzettel abzuschicken. Wir haben in den vergangenen Monaten mehrmals erlebt, wie wichtig es ist, dass die populäre Kultur in Basel eine Stimme hat: Kultustadt Jetzt hat Einspruch erhoben, als die …  

 

19. Oktober 2012

Wettbewerb! Wettbewerb! Wettbewerb!

#Wahlen

Wir fordern mehr Mut zur Kultur. Wir sind für Jugendkultur UND Alternativkultur. Und: Hier stehts bald 1:0 für Dich, Du Freund! Es ist nämlich wieder Zeit für Preise, Preise, Preise! 1 x Konsumationsgutschein für die BAR ROUGE im Wert von 50 …  

 

17. Oktober 2012

Kritische Fragen zur Initiative Kreativwirtschaft Basel

#Alternativkultur

Die Kreativwirtschaft ist eine wichtige Branche für Basel. Kultur- und Kreativunternehmen geben der Stadt wertvolle wirtschaftliche und kulturelle Inpulse. Das Komitee Kulturstadt Jetzt begrüsst deshalb, dass der Regierungsrat die Kreativwirtschaft fördern will. Am besten tut er dies, indem er …  

 

16. Oktober 2012

Erfolg für Kulturstadt Jetzt

#Plakatierung

Der Regierungsrat von Basel-Stadt anerkennt den Bedarf nach zusätzlichen Kleinplakatflächen für Kulturveranstalter. Kulturstadt Jetzt begrüsst die Absichtserklärungen der Behörden und freut sich über diesen Verhandlungserfolg. Diesen Worten müssen jetzt auch entsprechende Taten folgen. Das Komitee Kulturstadt Jetzt freut sich, dass …  

 

12. Oktober 2012

Wettbewerb!

#Wahlen

Gewisse Medien beklagen, der Wahlkampf sei langweilig. Nicht bei uns: Hier gibts nicht nur klare Worte und Meinungen, sondern auch diese Woche tolle ganz und gar nicht langweilige Preise zu gewinnen: 1 x Festivalpass für das Basler Clubfestival BSCENE vom 15. …  

 

09. Oktober 2012

Kulturstadt Jetzt im Nationalrat

#Wahlen

Daniel Stolz wird Nachfolger von Peter Malama im Nationalrat. Kulturstadt Jetzt freut sich auf die Vertretung in Bern und ist überzeugt, dass unser Nationalrat die Region erfolgreich vertreten wird. …  

 
1234567...8