21. Oktober 2012

Wahlzettel raus!

#Wahlen

In einer Woche ist Wahlsonntag – höchste Zeit also, die Wahlzettel abzuschicken. Wir haben in den vergangenen Monaten mehrmals erlebt, wie wichtig es ist, dass die populäre Kultur in Basel eine Stimme hat: Kultustadt Jetzt hat Einspruch erhoben, als die Behörden verkündeten, dass Restaurants in Innenhöfen generell um 20 Uhr zu schliessen haben. Kulturstadt Jetzt hat sich erfolgreich eingesetzt für angemessene Werbemöglicheiten für unsere Kulturveranstkalter.  Kulturstadt Jetzt stellt die wichtige Fragen zur Förderung der Kreativwirtschaft.

Kurz: Kulturstadt Jetzt bringt Stadt und Kultur zusammen. Und Kulturstadt Jetzt präsentiert die richtigen Kandidierenden, um das in Zukunft noch besser machen zu können. Deshalb: Kulturstadt Jetzt-Kandidierende je 3x mit vollem Namen auf Freie Liste schreiben. Die Wahlcouverts müssen bis am Dienstag auf der Post sein.