12. Oktober 2012

Wettbewerb!

#Wahlen

Gewisse Medien beklagen, der Wahlkampf sei langweilig. Nicht bei uns: Hier gibts nicht nur klare Worte und Meinungen, sondern auch diese Woche tolle ganz und gar nicht langweilige Preise zu gewinnen:
1 x Festivalpass für das Basler Clubfestival BSCENE vom 15./16. März 2013
1 x Buch „Pop Basel – Musik und Subkultur“ von Marc Krebs
1 x LP „The Weekend Session“ von The Weekend Session
1 x CD „Arf an the black brainbow machine“ von Arf
2 x 2 Tickets für das Konzert Quintron & Miss Pussycat vom 23.10. in der Kaserne
2 x 2 Tickets für das Theaterstück „Das Grundgesetz“ vom 21.10. in der Kaserne

Die Teilnahme ist ganz einfach: einfach diese Facebook-Mitteilung und die Facebook-Seite von Kulturstadt Jetzt liken! Wer keinen Facebook-Account hat, kann uns bis Donnerstag, 18.10., 12 Uhr ein Mail mit Name und Adresse an info(a)kulturstadt-jetzt.ch schicken. Die Sieger werden von uns kontaktiert.