[full_width]Tobit Schäfer[/full_width]

Grossbasel West, SP, 1980, bisher
Inhaber Die Organisation GmbH, Geschäftsleiter RFV Basel, Vorstand GGG Basel, Kulturstadt Jetzt

Tobit Schäfer ist Inhaber der Die Organisation GmbH und arbeitet als Geschäftsleiter des RFV Basel. Er engagiert sich ehrenamtlich in den Vorständen der Casino-Gesellschaft Basel und der GGG Basel sowie in den Stiftungsräten des Basler Wirrgarten und der Kuppel Basel. Seit 2005 politisiert er im Grossen Rat, wo er die Geschäftsprüfungskommission präsidiert.

„Unser Kanton ist der einzige, der die Stadt im Namen trägt. Städtische Dichte bedeutet räumliche Nähe von verschiedensten Kompetenzen und Ressourcen und fördert – durch Begegnung – ihre kreative, innovative Kombination. Kulturstadt Jetzt engagiert sich dafür, dass Begegnung nicht verhindert, sondern ermöglicht wird.“

Twitter<>