02. Juni 2021

Sebastian Schlegel ist neuer Geschäftsleiter von Kulturstadt Jetzt

#Alternativkultur #Kleinbasel

Medienmitteilung

Nach drei intensiven Jahren hat Jo Vergeat die Geschäftsleitung von Kulturstadt Jetzt an Sebastian Schlegel übergeben.

Der ehemalige Musiker und selbständige Tontechniker, war bisher rund um die Bühnen der Schweiz tätig. Gleichzeitig hat Sebastian Schlegel sich im Bereich Non-Profit Management und Kommunikation weitergebildet. Als Geschäftsleiter von Kulturstadt Jetzt wechselt er nun definitiv zur politischen Bühne der Kultur.

«Eine lebendige und für alle offene Kulturstadt liegt mir am Herzen. Ich freue mich als Geschäftsleiter des Komitees Kulturstadt Jetzt mit viel Herzblut und Engagement einen Beitrag, für ein lebendiges Basel leisten zu dürfen.»

Kulturstadt Jetzt ist Jo Vergeat ausserordentlich dankbar für ihre Arbeit der letzten drei Jahre. Die Annahme der Trinkgeldinitiative verdankt das Komitee nicht zuletzt ihrem unermüdlichen Einsatz. Und seit Beginn der Pandemie setzt sich Jo Vergeat für die Bedürfnisse der Kulturschaffenden und Kulturbetriebe ein. Kulturstadt Jetzt ist froh die amtierende Statthalterin, weiterhin in seinen Reihen zu wissen.

Kontakt für Nachfragen und Auskünfte:

Sebastian Schlegel, Geschäftsleiter Kulturstadt Jetzt, 079 253 27 51

Jo Vergeat, ehemalige Geschäftsleiterin Kulturstadt Jetzt, 078 644 93 33