17. August 2020

Kulturstadt Jetzt ist bereit für den Wahlherbst!

#Wahlen

Mit einer starken und vielseitigen Liste sind wir in den Wahlherbst gestartet. Auf der Liste von Kulturstadt Jetzt findet sich 17 engagierten Komiteemitgliedern aus fünf Parteien, die getragen werden von fünf bedeutenden Kulturinstitutionen der Stadt (Jugendkulturfestival Basel, Rockförderverein Basel, Im Fluss, Bscene und der Verein Kultur und Gastronomie).

Seit 18 Jahren setzen wir uns mit Petitionen, Initiativen und – dank aktuell neun Grossrätinnen und Grossräten aus vier Parteien – parlamentarischen Vorstössen sowie einem direkten Draht zur Verwaltung parteiübergreifend für eine lebensfrohe, tolerante und kreative Stadt ein. Für uns kommen Menschen vor Paragrafen. Wir fordern Allmend für alle und ein Ermöglichen statt Verhindern von Neuem. Denn die Vielfalt macht Kultur in unserer Stadt! Dafür steht unsere Liste und wir freuen uns auf den Wahlkampf. Für eine Kulturstadt Jetzt (erst recht!)